Über mich

Ich heiße Crafterino und bin das Hirngespinst eines Typen, der scheinbar nichts Besseres zu tun hat als imaginären Klötzchen-Figuren zu animieren. Damit es nicht ganz so peinlich für ihn wird tut er so als wäre ich eine reale Person (manchmal spricht er sogar zu mir - irgendwie unheimlich). 

Ich besitze ein eigenes Facebook-Profil und betreibe einen Youtube-Kanal. Auf diesem erzähle ich euch von meinen spannenden Abenteuern, die mir vor einigen Jahren widerfahren sind.Aufgrund meiner fremdsprachlichen Einschränkungen (danke lieber Schöpfer), habe ich mich entschieden auf gesprochene Worte zu verzichten und alles irgendwie per Körpersprache und Mimik zu beschreiben, was aufgrund meiner „etwas“ klobigen Hände und mangelnder Gesichtsmuskeln allerdings schwieriger ist als man annehmen würde. Damit ihr trotzdem verstehen könnt um was es geht, gibt es zu jeder Folge einen Text der entstehende Fragen hoffentlich beantwortet.

 

Was gibt es sonst noch zu sagen… mein Alter ist genauso unbekannt, wie die Drogen die man nehmen muss um auf so einen besch******* Namen wie den meinen zu kommen. Der einzige Vorteil ist, dass man keine Probleme hat eine Domain zu registrieren.

 

Wie sehen meine zukünftigen Pläne aus… Tja ich stehe auch nur jeden Morgen auf und frage mich was der Typ heute wieder vor hat, ich meine was in dem Kopf vorgeht würde eh niemand verstehen. Der grobe Fahrplan wird wohl aber sein, den Youtube-Kanal auch mit anderen Inhalten weiter auszubauen und aus dieser Homepage mal etwas zu machen was ansehnlich ist (hoffentlich wird das hier bald mal umdesignt). 

 

Solltet ihr noch weiter Fragen an mich haben dann scheut euch nicht auf Kontakt zu klicken und mir eine Nachricht zu schreiben.